Eine solche Flaschenkiste hat die Funktion, Dein Geschenk stilvoll zu präsentieren.

In Eiche Dunkel und aus unbehandeltem Holz

Da solche personalisierte Kisten zumeist bei ganz besonderen Anlässen zum Einsatz kommen, sollten sie dem Anlass gemäß hochwertig sein. So tragen unsere Flaschenkisten dazu bei, jedem Ereignis den ihm gebührenden Stellenwert zu verleihen.

Du entscheidest, wie viel Flaschen Du verschenken möchtest. Unsere Flaschenkisten fassen eine bis drei Flaschen. Ob Wein oder Champagner, die Flaschenhülse wurde von uns so gewählt, dass die handelsüblichen Flaschengrößen hinein passen.

Eine handelsübliche Weinflasche ist 32 cm hoch und hat einen Durchmesser von 8 cm. Die bauchige Champagner Flaschen mit der gleichen Höhe und einem Durchmesser von 8,5 cm passt ebenfalls als Drilling oder Einzeln mit ein bischen Holzwolle perfekt in die Flaschenkisten.

„Bei uns im Shop findest du Flaschen – Geschenkkisten mit Klapp,- und Schiebedeckel. Mit Zwischenfächer, eckig und rund. Gefertigt aus strukturgleichem Holz werden alle Flaschenboxen in handwerklicher Perfektion gearbeitet.“

Warum sollte es eine Flaschenkiste sein

Bei der Fertigung achten wir darauf, dass die schönsten Holzstrukturen die Außenflächen schmücken. Ausschließlich qualitativ hochwertiges Holz wird eingesetzt, das sorgfältig verarbeitet wird.

Da Holz ein Material ist, dass von Baum zu Baum verschieden ausfällt und niemals völlig identisch ist, entsteht mit jeder Flaschenkiste ein Unikat.
Ob als Firmen-Präsent, als Mitbringsel zur Party, zur Hochzeit oder die Verabschiedung ins Rentnerleben oder einfach nur zum Richtfest: Weil Leben stets so gelebt werden sollte, dass der Weg das Ziel ist, braucht ein guter Tropfen eine authentische Geschenkverpackung.