Ob mit Deinen Hochzeitsdaten, Jubiläen oder Namen. Ob als Schnellhefter, Gästeinformation oder Zeugnismappe die Holzmappe mit geschnittenem Rücken bereichert Dein Leben.

Deine Wunschgravur – wir können einfach alles für dich umsetzen.

Spezielle Schnitte mit dem Laser im Rücken des Holzeinbandes liefern nicht nur die nötige Stabilität, sondern sorgen auch dafür, dass die Ringmechanik des Holz Schnellhefter in eleganter Form bleibt.

Auch dieser „kleine Bruder“ unseres schweres Holzordners kann so personalisiert werden, dass deine Daten auf der Front in den Fokus gesetzt werden.
Sehr beliebt als kleines Herbarium, als Gästeinformation oder Kalenderunterlage lässt er sich in beiden Größen schlicht und ergreifend so füllen, wie du das möchtest. Eine Ringmechanik hält Zeugnisse oder innen liegende Folien.

Die Optik des äußeren Erscheinungsbildes können wird für dich übernehmen. In Eiche Dunkel der Hell und unbehandelt beides mit Gravur oder preiswert neutral findest du in der Shop Kategorie Holzordner bei uns im Shop.

„Natürlich ist so ein Album auch ein herrliches und von Herzen kommendes Hochzeitsgeschenk.“

Tatsächlich sind die Möglichkeiten für diesen Holz Schnellhefter unendlich

Du möchtest deine beste Freundin beschenken und weißt, dass sie einen besonderen Spruch immer wieder zitiert? Das wäre die perfekte Ideen, um diesen auf den Holz Schnellhefter aufzubringen.

Egal ob für einen lieben Menschen oder als Geschenk für dich einfach selbst. Halte deine gewünschten Daten mit uns zusammen fest, und zwar auf dem Holzeinband dieses Holzordners.

Lass uns gemeinsam deine Geschichte schreiben, erzählen und Erinnerungen festhalten. Unsere Holzordner bieten Dir dafür den passenden Rahmen.