Holzboxen die glücklich machen

Geschenke bekommt doch jeder gerne. Dabei ist aber nicht nur Kreativität bei der Auswahl des Geschenkes gefragt.

Gerade die Verpackung entscheidet mit, wie der Inhalt ankommt. Wer von A bis Z beim Schenken begeistern und überzeugen möchte, der benötigt den gewissen AHA Effekt. Denn wenn schon vor dem eigentlichen Auspacken das Präsent zu einem „Wow“ verlockt, dann kann es nur gut ankommen.

Genau dafür haben wir eine komplette Kategorie erdacht. Diese besteht aus Geschenkverpackungen, die aus Holz hergestellt werden. Diese Holzverpackungen lassen jedes Präsent zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Sie sind nämlich nicht nur eine hübsche Verpackung, sondern können auch danach noch weiterverwendet werden.

„Das stabile Material, die hohe Verarbeitung und die wunderschöne Optik überzeugen.“

So wird aus einer Geschenkbox schnell ein dauerhaftes Lieblingsstück, das tolle Schätze aufbewahren kann. Wir finden, dass tolle Dinge auch einen tollen Rahmen brauchen. Ganz gleich, ob sie zum Verschenken auf besonders attraktive Weise verpackt werden, oder ob sie schlicht und ergreifend darin aufbewahrt werden.

Die Geschenkboxen aus feinstem Holz können also sowohl selbst ein Geschenk sein als auch zur Verpackung genutzt werden. Das nennen wir einmal Win-Win! Und übrigens: Diese Form der Geschenkverpackung ist nachhaltig und ökologisch sinnvoll. Warum? Ganz einfach: Nach dem Schenken kann die Kiste jederzeit wiederverwendet werden. Sie bleibt erhalten und wird nicht einfach entsorgt, wie es bei sonstigen Verpackungsmaterialien üblich ist.

Das Holz, welches wir speziell für unsere Produkte auswählen, stammt aus nachhaltiger Wirtschaft. Die stetige Wiederverwendung der Holzkisten und die nachsichtige Produktion, sowohl bei der Fertigung der Kisten an sich, als auch bei Deiner Wunschgravur, schonen die Ressourcen der Umwelt und gelten daher als äußert umweltfreundlich.
Allein diese Aspekte zeigen, welch hohen Maßstäbe wir bei der Herstellung unserer Artikel ansetzen. Denn nur, wenn wir damit zufrieden sind, geben wir die Produkte heraus.