Werde zum Designer und lass dein Bild als Motiv auf unsere Kisten gravieren.

Eine solche Fotokiste mit Gravur, wo Deine Fotos hineinpassen ist der Ort für gemeinsame Erinnerungen und künftige Pläne. Seien es Fotos aus den Jugendjahren oder die Porträtaufnahmen des Partners, sei es die Fotosammlung Deiner Hochzeit oder ein Bildband aus längst vergangenen Kindertagen. Sich die Zeit zu nehmen und Fotos zu betrachten, ist berührend und kraft-spendend zu gleich. Denn auch das ist es, was Liebe im Alltag ausmacht. Um Augenblicke zu genießen, sind Fotos die unverzichtbaren Brücken zwischen Vergangenheit und Gegenwart..

„An jenen Tagen, an denen die Sonne einmal nicht so hell scheint, wird die Liebe nicht nur Begleiter, sondern spendet Trost und Zuversicht, setzt Kräfte frei und hilft, dem Leben etwas Positives abzugewinnen.“

Lass uns zusammen gravieren. Gestalte mit uns Deine Fotokiste mit Gravur.

In unserer Online-Shop Kategorie Schiebedeckel Kisten findest Du ganz sicher Deine Größe der Fotokiste mit Gravur.
Denn nur Du entscheidest, ob Du Deine Fotokiste mit Deiner Gravur versehen möchtest, sie in Eiche Dunkel oder zur selbst Gestaltung aus unbehandeltem Holz erwirbst.
Fotokiste mit USB Fach oder einfach nur für riesige Fotoformate alle Kisten haben eins gemeinsam.

Sie sind aus nachhaltiger Forstwirtschaft, sauber geschliffen und riechen nach frischem Holz.