Eine Holz Sammelbox mit Gravur begeistert. Das steht fest.

Nun liegt es nur noch an der eigenen Kreativität und den Ideen und Wünschen, wie die Holz Sammelbox mit Gravur gestaltet werden soll. Diese können dann von uns auf sehr hochwertige Weise auf das Holz aufgebracht werden. Beziehungsweise in das Holz eingebracht. Dank eines professionellen Verfahrens wird das gewünschte Design tief in das Holz eingraviert. Wir kratzen dabei nicht an der Oberfläche, sondern dringen tief in die Holzschicht ein, sodass die Gravur klar und deutlich sichtbar ist und zudem sogar gefühlt werden kann. Dies sorgt für eine lange Haltbarkeit der Gravur und ist gleichzeitig ein hochwertiges Qualitätsattribut. Doch was ist alles gravierbar? Generell kann alles umgesetzt werden. Sollte etwas einmal nicht realisiert werden können, dann gibt es immer eine passende Alternative dazu. Wie der Gravur-Service genutzt werden kann, das erklären wir ausführlich auf unserer Seite. Grundsätzlich ist es aber ganz einfach:

• Motiv festlegen, entweder selbst erstellen oder ein fertiges Motiv nutzen (wie Firmenlogo etc.)
• Spruch dazu auswählen (optional)
• Bei Deinem Schriftzug die Schriftart und -größe festlegen
• Platzierung aussuchen (wo die Gravur auf dem Holzprodukt angebracht werden soll)

Das ist schon so gut wie alles. Ist alles erledigt, wird unser Gravur-Service aktiv und lässt aus der Holzkiste ein individuelles und personalisiertes Holzprodukt werden. Auf diese Weise können liebevoll gestaltete Unikate entstehen. Man kann aber auch eine ganze Serie gravieren lassen und hat so tolle Geschenke für Kunden, oder einen einheitlichen, wenn die Kisten für den eigenen Bedarf erstellt werden.

„Platzsparendes Design der Holzkiste nutzen – Unsere Kistenmodelle sind so designed, dass sie gestapelt werden können, wenn dies gewünscht ist.“

Sie nehmen wenig Platz weg und bieten dabei einen schöne Möglichkeit für Stauraum. Des Weiteren kann, je nachdem was sich in der Box befindet, die Kiste entsprechend aufgestellt werden. Damit fügen sich diese Kisten in jedes Regal oder Platzangebot ideal ein. Damit nicht genug: Diese schönen Verpackungen wirken immer stilvoll und edel. Ganz gleich, wo sie positioniert werden. Als praktischer Ordnungshelfer im Büro, zu Hause, oder zum Aufbewahren von Schmuck, Sammlerstücken, Fotos oder ähnlichem, diese Holzboxen und immer perfekt. Dazu wirken sie modern und lassen ihren natürlichen Charme spielen. Generell wirken Produkte aus Holz natürlich und haben ein warme Ausstrahlung. Jeder Raum kann davon profitieren. So eignen sich die Sammelboxen als Dekoration nämlich genauso und bieten dabei sogar noch herrliche Funktionen, wie den passenden Stauraum. Schicke Aufbewahrungsmöglichkeiten, das sind unsere Holzkisten.