Im Grunde möchte doch jeder etwas Besonders haben. Etwas das einzigartig ist und so kein zweiter besitzt.

Oder ein Produkt, das es nur in sehr geringen Stückzahlen gibt, oder gar nur in der Menge, die man selbst bestimmt. Worauf wir hinaus wollen?

Nun, mit unserem Service kann jeder dafür sorgen, dass seine Holzprodukte zu einem Unikat werden. Durch den verwendeten Rohstoff ist natürlich jede Kiste bereits einzigartig, denn Holz wächst immer anderes und daher hat kein Stück Holz die gleiche Maserung wie ein anderes. Aber wir meinen etwas ganz anderes. Durch eine spezielle Technik gravieren wir Wunschmotive und Designs sowie Sprüche, tief in das Holz. Auf diese Weise können sogar komplette Flächen gefüllt graviert werden. Damit kann also ein Motiv so gestaltet werden, wie man es sich wünscht, wie auf einer Schiebedeckel Kiste.

Mit dieser Möglichkeit können die Holzboxen individuell personalisiert werden und daraus ergeben sich unendliche Optionen. Ob als Geschenk oder für sich selbst, ob zur Ordnung oder zum Sammeln von Dingen. Der Gravur-Service aus unserem Hause überzeugt und kann so vielseitig genutzt werden, wie die Menschen es sind, die unsere Holzkisten verwenden.

„Ideen fließen lassen und auf Holz bringen.“

Kreativität und Inspiration sind gefragt. Es sollen Urkunden und Medaille verschenkt oder gesammelt werden, die dann in der Holzkiste auch unkompliziert aufbewahrt werden können? Dann wäre eine Medaille als Gravur auf dem Deckel ideal. Wie wäre es noch mit einer persönlichen Widmung? Oder soll in der Riesen Kiste vielleicht etwas anders aufbewahrt werden? Dann kann auch hier die passende Gravur an der richtigen Stelle für Ordnung und Übersicht sorgen.

Alternativ wird die große Geschenkbox einfach so gestaltet, dass sie einen Spruch und ein Motiv erhält. Wie wäre es mit einem Motto und dazu ein Ornament? So können jederzeit andere Dinge in der Kiste landen, die dann sicher vor Staub oder Kratzern verwahrt sind. In der Tat ist hier jeder so frei, wie die Gedanken selbst. Das tolle ist: Unsere Kisten lassen sich beliebig kombinieren. So kann eine schöne und dekorative Landschaft entstehen, wenn diese Boxen miteinander arrangiert werden.

Wer das Geordnete wünscht und dabei individuell bleiben möchte, der wird an unseren Holzkisten pure Freude haben. Und diese bleibt, dank der hohen Qualität, lange Zeit erhalten. Die funktionalen Geschenkkisten aus Holz sind also auch selbst ein tolles Geschenk und können als Verpackung das gewisse Etwas als Vollendung darstellen. Edel, faszinierend schön und fein gearbeitet, dass sind die Holzboxen, welche mit Sicherheit begeistern. Und diese bekommst Du bei uns im Shop, im natürlichem Holz, in Eiche Dunkel und jederzeit, personalisiert, wenn Du das wünscht.