Trucks aus Holz mit Anhänger, als Holzlaster oder Kippmulde

Für große und kleine Truckerfans ist so ein Holzfahrzeug ein echtes Muss! Unsere Trucks aus Holz bieten unendlich viele Möglichkeiten und enthalten meist zusätzlich noch große Anhänger als Kippmulde, Heuwagen oder Holzauflieger.
Schon im Kindesalter üben Trucks und Anhänger eine große Faszination aus. Wie schön ist es da, wenn man seinen eigenen Laster in Händen halten kann. Diese Trucker, gefertigt aus Echtholz sind in feinster Handarbeit entstanden und bieten unendlich viele, kreative Spielideen. Das tolle Non-Plus-Ultra ist, dass die großen Fahrzege mit Anhänger und Kippmulden geliefert werden. Besser geht es meist nicht. Durch die detailgetreue und hochwertige Verarbeitung in einem aufwendigen Herstellungsprozess, sind alle Elemente weich und glatt verarbeitet. Damit ergibt sich eine angenehme Haptik, welche sich mit einer ausgezeichneten Optik paart. Die Holzlaster von uns Holzelfen sind unlackiert und unbehandelt. So wie es sich Eltern wünschen.
Wir fertigen alle Spielzeuge als DIY Objekte, sodass er auch, vor der Nutzung mit eigener geeigneter Farbe, Schleifpapier oder mit Feuer und Brandmalerei entsprechend selbst gestaltet werden kann.
Solche Holzspielzeuge sind sowohl ideal für das Kinderzimmer als auch für Kindergärten oder die Ausstattung einer KiTa geeignet. Wer Spaß am selbst gestalten hat, kommt mit diesen robusten und schweren Vollholz Spielzeugen ganz sicher zum Zug.

Eine super Geschenkidee also für Groß und Klein

Doch nicht nur Kids freuen sich über unsere Holz Lastwagen, denn aus Kundenmails und aus persönlichen Gesprächen wissen wir, dass auch große Truckerfans restlose Begeisterung zeigen. Mann ist man ab drei und Kinder gibt es auch mit Doktortitel. Bei unserem Holzspielzeug heißt es: Jetzt mal zur Sache, Papa. Für Vater und Kind gibt es Spielzeug was Freude macht. Denn bei allen DIY Objekten lässt sich Hand anlegen und dem Kind zeigen auf was es an kommt.
Ohne Nägel, Schrauben oder andere metallische Klemmen sind unsere Holzspielzeuge gefertigt. Nuten und Federn halten die Einzelteile zusammen, die zusätzlich mit natürlichen Klebstoffen aneinander gepresst wurden.

Und bei den 30 Holzmodellen vom Truck über Panzer bis zum Flugzeug findet sich ganz sicher ein passendes Geburtstags,- Weihnachts,- oder Vatertagsgeschenk aus Vollholz was auch dein Kind ganz sicher in den Bann ziehen wird mit nachhaltigem Spielzeug zu spielen.