Vom Taschentuchspender oder als Kosmetikbox

Holzkisten in allen Formaten und aus hochwertigem Holz werden von uns angefertigt. Holzkisten die sich für das Bad und die Küche eignen.
Unbehandelt und natürlich gehalten wirken Kosmetikboxen zeitlos schön und modern. Schon auf den ersten Blick wird klar, dass hier ausschließlich feinstes Holz für die Herstellung der Kleenexbox verwendet wird. Zudem spielt auch die aufwändige Verarbeitung eine tragende Rolle.

So ergibt sich am Ende eine Kiste, welche auf viele Arten genutzt werden kann und höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Jede Kiste hat eine eigene Geschichte.

Sie kann ein Geschenk sein, das liebevoll ausgewählt wird, mit einer persönlichen und individuellen Gravur von uns versehen wird oder durch Dich veredelt wird. Die kleinen Aufmerksamkeit, die im richtigen Moment überreicht wird. So eine Holzbox kann aber auch bewusst für sich selbst ausgewählt werden, mit einem Design gestaltet werden und dann als tolles Accessoire das eigene zu Hause aufhübschen.

Ganz gleich für was die Kiste verwendet wird. Sie ist immer aus bester Qualität und wird daher viele Jahre Freude bereiten. Allein der Anblick der hochwertigen Produkte begeistert. Und eines steht auch fest: Sobald dieser Taschentuchspender in den Händen gehalten wird, ist jeder restlos überzeugt.

Die aufwändige Verarbeitung, welche von Hand erfolgt, lässt sich in jeder Facette erkennen. Zudem kann diese hochwertige Qualität sogar gefühlt werden. Die Haptik des Holzes ist einzigartig angenehm. Die Oberfläche fühlt sich weich an und warm. Dies wird zum Einen durch das verwendete Material erzeugt und zum Anderen entsteht dieser Effekt durch die Verarbeitung.

Den Taschentuchspender haben wir als Projektarbeit an eine Arbeitsgemeinschaft einer Schule gesendet, mit der Bitte diese „schön“ zu gestalten. Das Ergebnis der drei hier veröffentlichten Tissueboxen ist überzeugt. Mit ein bisschen Geschick lassen sich aus den natürlichen Holzboxen, die Du bei uns online bestellen kannst, wahre Unikate fertigen. Denn Holz ist nun mal ein dankbarer Werkstoff, der sich gut, auch von Laien, bearbeiten lässt.