Jedes einzelne Element der Aufbewahrungsbox aus Holz wird in feiner Handarbeit gearbeitet.

Dadurch gewährleisten wir ein perfektes Endergebnis für unsere Holzkisten, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Tatsächlich ist diese nämlich bei unseren Kisten aus Holz spürbar. Das weich verarbeitete Material fühlt sich stets warm und angenehm an. Dies ist ein weiteres Qualitätsmerkmal. Wir verwenden für die Produktion keine dünnen Holzbrettchen. Daher ist die Kiste auch entsprechend massiv gehalten.

Neben der Optik ist uns auch wichtig, dass die Funktion alles bietet, was man sich wünscht. Daher werden sämtliche Kisten so gearbeitet, dass sie ohne Mühen geschlossen und geöffnet werden können. Doch das ist natürlich noch längst nicht alles, denn wir kommen bei unserem Holzprodukten gerne ins Schwärmen. Wer sie einmal in der Hand gehalten hat, der wird verstehen warum.

„Holzkisten mit Persönlichkeit“

Von der Weinverpackung über eine Sammelbox bis hin zur klassischen Geschenkverpackung. Diese Holzkisten sind ein Must-Have. Als Inhalt kann jeder Schenkende das einlegen, was er möchte. So können auch sehr kreative Präsente, wie für ein Jubiläum, als Dankeschön, zum Geburtstag, zur Taufe oder natürlich auch zur Hochzeit oder einem Heiratsantrag entstehen. Grenzen gibt es hier keine.

Doch nicht nur der Inhalt ist entscheidend. Auch die Verpackung selber, in diesem Fall die Holzkisten ist es, die zu einem ganz charmanten und persönlichen Gegenstand wird. Wie ist das möglich? Vielleicht möchte man etwas Einzigartiges erschaffen, das eine persönliche Botschaft enthält. Es soll immer wieder an den tollen Moment erinnern, oder es weißt auf den Inhalt der Box hin. Dies ist mit einer einfachen, aber sehr wirkungsvollen Methode möglich. Alle unsere Holzartikel mit Deiner Gravur!