Überzeugend schöne und geheimnisvolle Sammelbox mit Wunschmotiv

So eine große Kiste mit ihrem Schiebedeckel kann sowohl dekorativ aussehen als auch neuen Stauraum bieten. Bei der Sammelbox, die wir Holzelfen in Polen produzieren, handelt es sich um eine leicht gehaltene aber stabile Box, die mit einem Schiebedeckel versehen ist. Dieser wird ganz einfach in die gerade ausgefrästen Führung eingelegt und nach vorne und hinten verschoben. So verschließt die Sammelbox den Inhalt sicher, oder gibt ihn entsprechend frei. Produziert werden diese Kisten unbehandelt in Natur Hell oder in Eiche Dunkel. Mit beiden Naturfarben kann ein schöner, modischer Kontrast zu bestehenden Einrichtungen geschaffen werden.

Die Haptik einer Sammelbox ist überzeugend. Sie fühlt sich warm und angenehm an. Genau so, wie ein Echtholz Produkt auch sein sollte. Alle Elemente der Kiste werden von Hand hergestellt und bearbeitet. So gewährleisten die Holzelfen, dass wir nur perfekt verarbeitete und hochwertige Qualitätsprodukte versenden. Eine saubere Innenfläche garantiert, dass das was als Inhalt in die Box gegeben wird, dort sauber und effektiv aufbewahrt werden kann.

Unsere Sammelboxen in unterschiedlichen Größen sind großzügig gestaltet, meist aber von der Höhe recht flach gehalten. So können auch mehrere Kisten gestapelt werden. Meist genutzt als Fotokisten, wunderbar für Hochzeitgeschenke oder als Geschenkboxen für Geschäftspartner. Denn nachhaltig ist nicht nur das Material. Sammelboxen mit Schiebedeckel verwandeln sich beim Beschenkten in Dekoration oder Haushaltskisten.

Sammelbox mit einer Gravur die in die Tiefe geht

Ein besonderes Augenmerk setzen wir auf eine Gravur. Bei vielen Onlineshops und Plattformen wird in der Regel eine Gravur recht oberflächlich aufgetragen. Sie geht kaum tief in das Holz, denn tiefe Gravuren kosten Zeit und Geld. Das Problem dabei ist jedoch, dass so eine Kratz-Gravur selten wirkt. Und genau da haben wir unsere Lösung entwickelt. Eine sehr tiefe und wunderschöne Gravur, die sofort ins Auge fällt. Diese wird bei uns Holzelfen über einen höchst präzisen Laser aus deutscher Produktion und mit sehr langsamer Geschwindigkeit in das Holz graviert. So erreichen wir eine unglaubliche Facette, die farblich perfekt zu den natürlichen Holzfarben passt. Der Laser arbeitet auf dem natürlichen Untergrund und erzeugt einen einzigartigen Look. Denn nur hochwertige Gravuren verlassen unser Haus.
Wir nutzen hierbei unseren Standortvorteil. Bei humanen Stromkosten, grenznah in Polen wird Deine Wunschgravur aufgebracht.

Technik und die Liebe zum Detail entscheidet

Wer sein graviertes Produkt von uns erhält, hat eine fühlbar tiefe Gravur im Holz. Für uns ist bei jeder Gravur entscheidend, dass Qualität und Tiefe im Holz sichtbar sind. Unser Gravurservice ist kaum mit anderen Techniken vergleichbar. Unser Grafik Elf tüftelt seit Jahren an Geschwindigkeit und Pixel Abstände und gibt sich mit nichts zufrieden. Er arbeitet bei jeder Gravur auch heute noch am: „besser werden zu wollen“. Er legt Wert auf eine exakte und gleichmäßige Bearbeitung der Gravur und sagt von sich selbst: „Nur wenn ich am Ende mit dem Ergebnis zufrieden bin, kann ich den Kunden auf allen Ebenen glücklich machen.“

Denn bei holzalbum.de lassen sich viele tolle Produkte finden die super graviert werden können. Ob zur Personalisierung für den eigenen Hausstand, als Geschenk oder als Erinnerungsstück. Da wir nicht kratzen und keinen Standard herstellen, gibt es zur Zeit auch keine Vor-Motiv-Auswahl in unseren Artikeln. Denn wer mit „Kratzgrafiken“ zufrieden ist kann bei Online Plattformen fündig werden. Wir hingegen benötigen bei jeder Gravur die Angaben, wo genau und was in das Produkt graviert werden soll. Unser Grafik-Elf zaubert dir dann eine Fotomontage die erst nach Freigabe durch dich zum Endergebnis wird.

Bei uns arbeiten Kunden und Grafiker zusammen. Du und wir arbeiten auf die finale Abnahme zu. Erst nachdem du deine Wunschgrafik bei uns frei gegeben hast, wird dein Wunschmotiv auf das von dir bestellte Produkt aufgebracht. Danach nimmt jedes gravierte Produkt unser Grafikelf als Endprodukt zur Qualitätskontrolle in ausschließlich seine Hände. Denn nur ein für ihn perfektes Ergebniss, wird als Versandbereit frei gegeben. Das klingt nach vielen Arbeitsschritten. Doch wir sind nach sieben Jahren so im Ablauf optimiert, dass du dein Produkt binnen kürzester Zeit, in den Händen halten kannst. Wir mögen den Kontakt zu unseren Kunden. Und gemeinsam kreieren wir ein Produkt, das du dir wirklich wünscht.