Erinnerungen die ewig währt

Es gibt im Leben nur wenige Symbole, die so eindeutig positiv belegt sind wie das Herz. Es ist nicht nur ein Organ mit zentraler Funktion. Es ist jenes Körperteil, dass das Leben des Menschen ganz wesentlich ermöglicht. Und weil das so ist, gilt das Herz auch als das Symbol der Liebenden. Das Herz wird sehr oft gewählt als Motiv auf gravierten Holzscheiben. Herzen werden im sprichwörtlichen Sinne verschenkt. Herzen lassen sich öffnen, und Herzen können auch brechen, wenn sie voller Schmerz sind. Ein jeder hat schon einmal diesen Herzschmerz erlebt. Und ein jeder hat schon einmal an sich beobachtet, wie das Herz vor Aufregung schneller zu schlagen beginnt, weil ein lieber Mensch erwartet wird.

So ist es nur naheliegend, dass solch ein Herz auch immer dann mit überreicht wird, wenn ein Mensch sich verabschiedet oder aber wenn Erinnerung bewahrt werden soll. Ein graviertes Herz auf einem warmen Braunton ist es auch, dass als meist gewünschtes Motiv gewählt wird.

gravierte Holzscheiben was deine Prägung trägt

Wo Herz ist, da ist Verbundenheit, wo ein Herz ist, da ist Wärme. Große und schwere Holzscheiben sind jederzeit bei uns verfügbar und können auf Wunsch auch mit Deiner Gravur versehen werden. Eine tiefe Gravur gibt der Holzscheibe eine außergewöhnliche Note. Gemeinsame Momente, schöne Stunden und unbeschwerte Tage. Vor einer Ehe, in einer Partnerschaft oder während des Kennenlernens.

Wer sich und einem nahestehenden Menschen etwas Unvergessliches schaffen möchte, der wird in diesen großen und schweren Holzscheiben garantiert ein passende Geschenk finden. Die edlen Scheiben aus Holz und die in unserer Manufaktur gefertigte Wunschgravur verleihen einer Holzscheibe ein Flair, das mit Sicherheit dafür sorgt, dass sich Herzen öffnen. Schöner und persönlicher kann ein Geschenk nicht sein.