ein edles Holzbuch mit passender Schatulle

Jeden Tag zu einem besonderen machen, jeden Tag mit einem Lächeln begleiten und sich den Blick für das Besondere bewahren: Wem das gelingt, der wird auch im hohen Alter noch zufrieden und dankbar sein können. Das größte Glück auf Erden besteht deshalb darin, jedem Tag etwas Einzigartiges abzugewinnen: eine Blume am Wegesrand zu entdecken oder einem singenden Vogel zuzuhören, einen Baum zu bestaunen oder ein Sonnenstrahl zu genießen. Die Natürlichkeit des Lebens – das ist es, was Menschen berührt.

Deshalb haben die Holzelfen auch ein Holzbuch in einer passenden Schatulle hergestellt, das ganz auf natürliche Materialien setzt. Das aus Holz und in einer einzigartigen Maserung hergestellte Gästebuch soll jenen Gedanken und Empfindungen Ausdruck verleihen, die Gäste und Besucher haben.

Das kann an einer Rezeption oder in einer Ausstellung ebenso sein wie in der Hotellobby oder bei einem großen Familienfest sein. Die skandinavische Buche ist dabei als ein äußerst edel wirkendes Holz gewählt worden. In Kombination mit der dezenten Schmuckschatulle bietet sie eine optische Perfektion, die es gestattet Album und Holz nicht einfach im Schrank verschwinden zu lassen, sondern sie auch stilvoll und sichtbar für jeden zu präsentieren.

Dank der neutralen Verarbeitung kommt die Natürlichkeit des Materials auf besonders elegante Weise zur Geltung. So haben unsere Handwerks-Elfen einen kleinen Schatz präsentiert, der über Generationen hinweg und zu den unterschiedlichsten Anlässen immer wieder gern herausgeholt wird. Ein Holzbuch, das eine Referenz ans Leben ist und zugleich in Worte fasst, was oftmals kaum auszudrücken ist. Harmonie in Holz, das sind Holzbuch und Schatulle.