Eine umfangreiche Auswahl an Lamion Kerzen

Sogenannte Lampion Kerzen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Wir bieten diese auch in unserem hervorragenden Weihnachtsdesign an. Die Produkte in diesem Bereich sind so beliebt, dass wir uns entschieden haben gleich mehrere verschiedene Varianten der Containerkerzen anzubieten. Dabei finden sich in unserem Angebot kleine und opulente Formate, interessante Formen und ein aufwendig gestaltetes Design.

Das Sortiment von kerzenfest setzt sich aus normal großen Kerzen zusammen, die mit viel verschiedenen Deko-Objekten zusammen ein schönes Bild ergeben. Meist führen wir auch großformatige Lampion Kerzen, die nicht nur mit einer Hand gehalten werden können. Eckige und quadratische Variationen gesellen sich zu ovalen Lampion Kerzen. Sie wirken ausgefallen, aber auch sehr modern.

Besonders weihnachtlich wirkt eine runde Form. Da Lampion Kerzen aus dickem Wachs nach oben hin offen sein müssen, damit dort Teelichter eingestellt werden, wirkt eine Eierschalenform besonders adrett. Passend dazu lassen sich Figurenkerzen wunderschön arrangieren. Für das Fest haben wir auf besonders liebevolle Art und Weise Weihnachtsmänner und Geschenke aus Wachs gestaltet. Alles Kerzen die bei Bedarf auch angezündet werden können.

In einer Lampion Kerze als Wachscontainer brennt durch ihre Beschaffenheit nur das Teelicht ab. Der Container aus Wachs bleibt dir für immer erhalten. Gefertigt aus dickem Wachs und nebeneinander aufgestellt ergeben alle unsere Containerkerzen ein harmonisches Gesamtbild. So eine Lampion Kerze lässt sich aber auch einzeln sehr schön in Szene setzen.

Schnell und effektiv dekorieren dank Lampion Kerzen

Mit so einem Container aus Wachs lässt sich im Handumdrehen ein besonders hübsches und kreatives Gesamtdesign erstellen. Da alle sichtbaren Elemente auf den Kerzen von Hand und aus Wachs gearbeitet sind sieht man schon beim auspacken die hohe Qualität und die aufwendige Arbeit im Detail. Wer wenig Zeit für eine festliche Dekoration hat, kann mit so einem Teelichthalter in wenigen Schritten zum Erfolg gelangen. Teelicht in dem Container angezündet und schon entsteht ein effektives Erscheinungsbild.

Zu diesen Echtwachskerzen passen sehr gut natürliche Materialien. Ein Tischläufer aus Bast oder Jute, ein paar Zweige, etwas Moos und dazu unsere hübschen Kerzen schon wirkt alles sehr harmonisch und wie für das Weihnachtsfest geschaffen. Vollendet wird das Gesamterscheinungsbild, wenn ein Strauß frischer grüner Zweige dazu gestellt wird. So wiederholt sich der Look der Kerzen auch gleich in der Natürlichkeit des Weihnachtsmotivs.

Da so ein Wachs Lampion aus 2 cm dickem Material besteht und nur das Teelicht innen brennt, muss auch keine extra Sicherheit eingehalten werden. Im Wachs eingelassen befindet sich ein Teelichthalter. Abgebrannte Teelichter sind so schnell ersetzt.

Lebe mit uns die faszinierende Schönheit unserer von Hand gearbeiteten Lampion Kerzen und erstelle dein ganz individuelles Design dass dir zum Weihnachtsfest besonders viel Freude bereiten wird. Wir sind uns sicher, dass du diese Kerzen genauso ins Herz schließen wirst wie wir.